itComes
DE EN FR

Visionen


Visionen für die Zukunft


Jeder von uns hat eine eigene Vorstellung von der Zukunft. Soll sie bunter, freundlicher, offener oder/und friedlicher sein! Doch gute Ideen entstehen, wenn man die Dinge einmal von einer anderen Seite betrachtet.

 

Unterstützung und Hilfe kann eine Vision für morgen sein, Hospizvereine bringen diese gute Idee in die Welt. Rückbesinnung auf Werte, die eine Gesellschaft zusammen halten können.

 

Doch eine persönliche Vision von morgen kann auch der Frohsinn, die Freude unter den Menschen sein! Rheinische Tradition oder Förderung der Jugend, jeder wie er möchte.

 

Wir möchten mit unserem Engagement die unten genannten Vereine unterstützen und so die Dinge einmal von einer anderen Seite betrachten.

 

Schauen Sie doch mal hin!!



Veranstalltungen2018

Hospiz Brühl e.V.

Hospiz Brühl e.V.

Hospiz Verein Erftstadt

Hospiz-Verein Erftstadt e. V.

Schloßgarde Brühl

Schloßgarde der Stadt Brühl